Dienstag, 2. August 2016

Das war der Hammer



Man fängt mit den orangen Teilen an und arbeitet dann die Umrandung, war ja noch kein Problem, GRINS!
Dann kommt die Freude - jetzt nur noch den Innenteil von außen nach innen häkeln, ja das haben wir doch gleich! 
DENKS'TE


Da ich sehr fest häkle, war der Innenteil VIEL zu klein, was tun? Nicht einmal mit brachialer Spanngewalt wollte das Ding liegen!!!!

Also meine "Leidenschaft" TRENNEN und jetzt?
Ich habe das Deckerl gespannt bis der Außenteil glatt war, aufgesteckt gelassen und dann auf der Platte "Auge x Pi"weitergehäkelt.
Vom Krampf in den Fingern brauche ich euch gar nichts zu erzählen, (Der Schmerz war groß! Ha Ha)
Aber das Resultat kann sich sehen lassen, oder?


Die Anleitung ist aus Filethäkeln leicht gemacht 1999/3-4 oder Valentina 1999/3-4



Wie ihr sicher schon bemerkt habt sind viele deutsche Zeitschriftenreihen mit Ausländischen identisch!

Unten das Original

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen